Siebträger Prestige von Faema

LaCimbali S20

Eine neue Siebträgermaschine im neuen Design. Diese Maschine gibt es in zwei Ausführungen als PRESTIGE und PRESTIGE +.

Zwei einzigartige Versionen

PRESTIGE

Ein reine mattweiße Farbe, ein vertikales Druckknopf-Panel mit LED-Tasten, leuchten an jeder Gruppe für die korrekte Beleuchtung des Arbeitsbereichs und neu gestaltete Dampfstäbe für eine bessere Ergonomie. Die Maschine ist in 2 gruppig und 3 gruppig verfügbar. Die Tall Cup Version ist auch für alle Modelle verfügbar.

PRESTIGE+

PRESTIGE+ trendige Veredelung der Seiten mit unverwechselbarem Design angereichert mit Edelstahlplatten. Eine indigoblaue matte Veredelung, eine Frontplatte mit Service-Display und hinterleuchtete Tasten.

Die Maschine ist auch mit einem Umgebungslicht ausgestattet.

Beide Versionen können optional mit dem bewährten FAEMA AutoSteam für ein automatisches Erwärmen und Aufschäumen der Milch in Baristaqualität ausgestattet werden.

Die Siebträgerhalter bei der Prestige+ sind optisch mit einem Edelstahlring aufgewertet und die Brühtemperatur je Gruppe, kann schneller durch einen leicht erreichbaren Knopf individuell eingestellt werden.

Zusätzlich zur Gruppenbeleuchtung hat die Prestige+ eine Ambientelicht an der Rückseite sowie ein mittig platziertes Servicedisplay.

Verfügbar in 2 Gruppen und 3 Gruppenversionen und in Tall Cup Version.

Verbesserte Ergonomie

Beide Versionen sind mit neuen Messingfilterhaltern mit "Soft Touch" ausgestattet.

Die Formen wurden entwickelt um die beste Ergonomie und einen korrekten Griff zu gewährleisten.

Beide Versionen von FAEMA PRESTIGE verfügen über das traditionelle thermische System und sind mit einem einstellbaren FAEMA-Wärmesystem ausgestattet.

Die neue PRESTIGE bietet ein unverwechselbares Design.

Wähle deinen eigenen Stil

Bei der PRESTIGE+ können die Seitenwände der Maschine in den Farben Denim, Kupfer und Messing ausgewählt werden.

Broschüre

LaCimbali S20
LaCimbali S20
LaCimbali S20
LaCimbali S20
LaCimbali S20

Fragen? Beratung oder Angebot erwünscht?
Einfach anrufen Tel. 07142 21857 oder hier schreiben:





* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die mit einem * markierten Felder sind mindestens erforderlich.

back-to-top