Siebträger E71 von Faema

LaCimbali S20

Die E 71 ist das Flaggschiff unter den FAEMA Maschinen. Mit ihrem hochmodernen Design ist dies ein optischer Blickfang für jeden. Besonders durch die Innovationen der 4.3 Zoll Display`s, dem Hebel pro Gruppe und das thermische System ergeben sich mehr individuelle Möglichkeiten in der Kaffeezubereitung.

Neues thermisches System GTI

Die unabhängigen Brühgruppen erlauben es die Temperaturen individuell entsprechend der vielfältigen Kaffeemischungen und deren idealen Extraktionstemperaturen einzustellen. Selbstverständlich gewährleistet das System die thermische Stabilität die FAEMA Maschinen über Jahrzehnte auszeichnet.

Der Hebel über jeder Gruppe gibt dem Barista die volle Kontrolle über den Brühprozess. Hierbei nimmt er Einfluss auf den Pumpendruck und kann diesen individuell steuern. Alternativ können vier voreingestellten Kaffeemengen auf den 4.3 Touch Display ausgewählt werden.

Optional kann die E 71 mit WiFi – Funktion bestellt werden. Hierdurch wird Fernkommunikation möglich. Technische Parameter, Verbrauchsinformationen und Statistiken von der E 71 können ausgelesen und eingestellt werden.

Die E 71 ist mit einem Spülsystem ausgestattet. Dadurch werden Kaffeereste und Kondenswasser entfernt.

Die Maschine gibt es entweder mit zwei Standarddampfhähne oder mit einem Standarddampfhahn und einer Auto Steam Milk4 Lanze zur Milchaufschäumung.

Das patentierte und bewährte Smart Boiler System ist ebenfalls enthalten. Die intelligente Steuerung erhöht die Heißwasser und Dampfkapazität. Somit werden Schwankungen der Brühtemperaturen unter hoher Last vermieden.

Die E 71 ist als zwei oder dreigruppige Siebträgermaschine erhältlich und verfügt über ein Licht im Ausgabebereich.

Ein Teewasserhahn ist ebenfalls dabei. Die Teewasserausgabe und die optionale Auto Steam Milk4 Lanze verfügen über eine Isolierung und Antihaftbeschichtung. Damit sind Verbrühungen ausgeschlossen und die Reinigung wird erheblich erleichtert.

Bei der Entwicklung der Maschine wurde besonders auf folgende Umweltaspekte wertgelegt:

Green Machine

-          bis zu 40 % höher Energieeinsparung gegenüber herkömmlichen Standardmodellen durch: Software Funktionen der Energieeinsparung, Kesselisolierung und LED Technologie

-          recycelbare Materialien

-          Ruveco Teck Beschichtung

 

Broschüre

LaCimbali S20
LaCimbali S20
LaCimbali S20
LaCimbali S20

Fragen? Beratung oder Angebot erwünscht?
Einfach anrufen Tel. 07142 21857 oder hier schreiben:





* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die mit einem * markierten Felder sind mindestens erforderlich.

back-to-top