Kaffeevollautomat WE6 von Jura

LaCimbali S20

Wo Kunden, Mitarbeitende und Gäste Kaffee genießen, herrscht ein angenehmes Klima, denn Kaffee sorgt für ein entspanntes, kommunikatives, produktives Umfeld. Er beflügelt die Gedanken und mobilisiert kreative Kräfte. Kaffee ist deshalb von keinem Arbeitsplatz wegzudenken. Die neue WE6 beherrscht virtuos die Klaviatur der Kaffeeklassiker von Ristretto über Espresso bis hin zum Café crème.

Innovative Technologien revolutionieren den Kaffeegenuss. Frontal angeordnete Tasten und ein modernes 2,8'Farbdisplay machen die Bedienung auch für ungeübte Benutzer spielend leicht. Der Drehknopf für Heißwasser- und Dampfzubereitung wurde nach aktuellen ergonomischen Gesichtspunkten so lange überarbeitet, bis er allen Testpersonen optimal in der Hand lag. Für manche mag es eine Kleinigkeit sein, für uns ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Vollkommenheit.

Vorzügeƒ:

  • Professional Aroma GrinderƒPuls
  • ­Extraktionsprozess (P.E.P.®)ƒ
  • Intelligent Water System (I.W.S.)
  • Frontal angeordnete Tasten und ein modernes TFT­Display 

Einsatzgebieteƒ:

  • BüroƒWerkstattƒ
  • Verkaufslokalƒ
  • Geschäftsräume
  • ƒAtelier

Empfohlene Tageshöchstleistung:
30 Tassen

Broschüre

Fragen? Beratung oder Angebot erwünscht?
Einfach anrufen Tel. 07142 21857 oder hier schreiben:





* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die mit einem * markierten Felder sind mindestens erforderlich.

back-to-top