Kaffeevollautomat GIGA X3c von Jura

LaCimbali S20

Mit der GIGA X3c beweist JURA eindrücklich Schweizer Innovationskraft und Professionalität bis ins kleinste Detail. Überall, wo Kapazitäten bis zu 150 Tassen an der Tagesordnung sind, überzeugt sie mit Qualität, Funktionalität und Zuverlässigkeit. Gepaart mit Höchstleistung in allen Belangen resultiert ein Hightech-Vollautomat, der ideal auf die Anforderungen von Großraumbüros, dem Frühstücks-, Seminar- und Tagungsbereich sowie Selbstbedienungszonen zugeschnitten ist.

Vorzügeƒ:

  • 4,3"-Touchscreen-Farbdisplay
  • ƒPräzisions-Keramikscheibenmahlwerk mit Automatic Grinder Adjustment (A.G.A.)
  • ƒSpeed-Funktion dank zusätzlichem Heißwasser-Bypassƒ
  • 2 Thermoblöcke und 2 Pumpen

Einsatzgebiete:

  • Eigenbedarf
  • Servicedienstleister
  • Wiederverkäufer 

Empfohlene Tageshöchstleistung:
150

Broschüre

Fragen? Beratung oder Angebot erwünscht?
Einfach anrufen Tel. 07142 21857 oder hier schreiben:





* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die mit einem * markierten Felder sind mindestens erforderlich.

back-to-top